Seite wählen

Und schon ist es wieder vorbei unser Netzwerktreffen oder sollten wir sagen, ist sie vorbei – die große WG-Party in Hamburg ausgerichtet zusammen mit den BusinessMoms e.V.?! Schön war’s mit Euch allen nur viel zu schnell vorüber.

Nach einem Aperitif folgte schnell noch der nächste. Liebe Kerstin von den Wein Stories verrate doch bitte nochmal fix, was wir getrunken haben. Das Gläschen schaute nicht nur wunderbar aus, sondern der Inhalt schmeckte ebenso köstlich.

Ebenso auch das Dessert und die Mezze von vonkempenskueche. Vielen Dank für Deine bunten Köstlichkeiten, liebe Sandra.

Und dann noch diese tolle Überraschung von Anne Wermelskirchen – wir haben T-Shirts vom Quiddje Kreativbuero geschenkt bekommen.

Es war so wunderbar, Euch beim Speednetworking miteinander plaudern zu sehen und vor allem zu hören – was für eine Geräuschkulisse – das Lachen hallt heute noch nach. Wirklich wie ein Abend unter Freundinnen – das sind Netzwerktreffen, das ist das Netzwerken, welches wir lieben. Danke, dass so viele von Euch dabei gewesen sind.

Möchtest du auch mal zu Gast bei einem unserer Events sein, schau gern auf Eventbrite vorbei. Dort veröffentlichen wir regelmäßig virtuelle Coffeedates oder Veranstaltungen vor Ort in Hamburg oder München. Möchtest du Gastgeberin für ein Soloheldinnen-Event auch in Deiner Stadt werden, schreib uns jederzeit eine Nachricht. Wir unterstützen Dich gern bei der Vorbereitung.