Veranstaltungen

Im Ursprung trafen wir uns regelmäßig im Hamburger Raum zum Frühstück in einem weiblich geführten Café. Seit Corona haben wir begonnen, zu regelmäßigen virtuellen Coffeedates einzuladen. Beim virtuellen Coffeedate haben selbstständige Frauen aus ganz Deutschland oder auch über die Landesgrenzen hinaus die Möglichkeit sich mit anderen Gründerinnen und Selbstständigen zu vernetzen. Soloheldinnen, die Mitglied in unserem Raum für Soloheldinnen sind, haben die Möglichkeit sich im Rahmen eines Coffeedates interviewen zu lassen und einen Blick hinter die Kulissen ihrer Selbstständigkeit blicken zu lassen oder einen Impulsvortrag über ein freigewähltes Thema zu halten. Was bei uns ganz klar im Vordergrund steht?

  • authentische Vernetzung
  • das Voneinanderlernen
  • sich zu unterstützen und Unterstützung anbieten

Save the Date

Das nächste virtuelle Coffeedate findet am 01. Juni 2021 von 15 – 16:30h statt.

Möchtest du bei unserem unser nächsten Treffen dabei sein, tritt gern unserer Facebook-Community dem „Raum für Soloheldinnen“ bei und melde Dich zur nächsten Veranstaltung an. Nutzt du kein Facebook, schreibe uns gern eine Nachricht über das Kontaktformular und reserviere Dir ein kostenfreies Ticket über Eventbrite.