Seite wählen

Es sind nicht zu 100% Nicole’s Worte, der Appell hätte aber von unserer Impulsgeberin im virtuellen Coffeedate gestern kommen können.

Als Gesundheitscoachin hat Nicole Dohrwardt sich mit ihren Angeboten zur Aufgabe gemacht durch Ernährung, Sport und den Fokus auf die mentale Balance Menschen, vor allem Frauen, ganzheitlich zu betreuen, so dass sie gestärkt und wohlauf durch das Leben gehen können.

Wir hatten die Gelegenheit von Nicole zu erfahren, welche Vorzüge eine basische Ernährung mit sich bringt und warum eine Basenfastenkur ein guter Einstieg in eine gesündere Ernährung sein kann. Eine solche Basenfastenkur kannst du eigenständig umsetzen oder Dich dafür bei Nicole melden. Sie bietet eine solche begleitete Kur mehrmals im Jahr an.

Was auf jeden Fall hilfreich zur Aufrechterhaltung Deiner Balance ist und wir auch gestern noch einmal gelernt haben, ist, gut auf sich acht zu geben.

  • Stress vermeiden
  • Ausreichend Schlaf
  • Ausgewogene basenreiche Ernährung

Das heißt unter anderem wenig Fleisch und Fisch, Nüsse, Ballaststoffe, Gemüse, reifes Obst zu sich nehmen. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, schau gern bei Nicole vorbei oder stell Deine Fragen hier unter dem Beitrag oder auch direkt in unserer Facebook-Gruppe Raum für Soloheldinnen.

Dankeschön, liebe Nicole, dass du Dein Wissen mit uns geteilt hast und danke an alle, die so aktiv mit dabei waren. Unser nächstes Frühstücks-Event in Hamburg ist für den 17.11. geplant. Zu den aktuellen Terminen geht es hier entlang.