Seite wählen

Über Mut, Schwellen und Stolpersteine

In dieser Folge sprechen wir mit Sandra Brauer – Veränderungsbegleitung mit System über den Mut und die Motivation zum Gründen und über Leid, Schwellen und Stolpersteine. Sie erzählt von unerträglichen Arbeitsumständen und wie sie ihre eigenen Unsicherheiten, ihr “Tal der Tränen” überwunden hat und mit der Selbstständigkeit ihr persönliches Glück gefunden hat. Dabei spürt man ihre unglaubliche ansteckende Begeisterung für ihre Arbeit als systemische Coach und der Zusammenarbeit mit Menschen.
Wir sprechen auch über das Soloheldinnen-Netzwerk und was der Name für sie bedeutet und was er mit einem bunten Zebra zu tun hat. Außerdem lernen wir warum es wichtig ist, auch in Krisenzeiten mutig zu sein und “einfach mal zu machen” ohne zu viel über Konsequenzen nachzudenken. Da kommt dann auch unser Abschied vom Perfektionismus ins Spiel, der wichtig ist, um ins Tun zu kommen.

Gib uns gerne Feedback und folge uns auf Instagram: @soloheldinnenstories

Unsere Interviewpartnerin Sandra Brauer ist

… die Veränderungsbegleitung mit System

… Gründerin des Systemischen Netzwerks

… und hat auch ihren eigenen Podcast “Blickrichtung Zukunft”

Die Soloheldinnen:

Wir sind Deine Gastgeberinnen: