Seite wählen

Über Vergleiche, Lockdowns und Traumreisen

„Ich will wieder zurück dahin, wo meine Leidenschaft ist!“ In Schwangerschaft bzw. Elternzeit, Umzug und Kündigung ihres Jobs sah Nadine 2015 die Chance wieder zu ihrer Leidenschaft, der Reiseberatung, zurückzukehren.

In Folge 37 erzählt Nadine Breuer uns, wie sie ihr Online Reisebüro aufgebaut hat und sich damit den Traum der Selbstständigkeit erfüllt hat. Als Kind eines selbstständigen Vaters hatte sie zur Anfangszeit wenig Bedenken und startete eher mit dem Motto „Probieren geht über Studieren“. Trotz der leichten Herangehensweise begegneten ihr auf ihrem Weg einige Untiefen, sei es nun ein Lockdown, das ewige Vergleichen auf Social Media oder ein fehlender Fokus, und im Podcast erzählt, sie, wie sie diese umschiffen konnte.

Wenn Du auch erfahren willst, welche Tipps, sowohl für die Selbstständigkeit als auch für den nächsten Urlaub, Nadine für uns parat hatte, dann verpasse auf keinen Fall diese Folge!

Wir freuen uns auf Dein Feedback auf Instagram: @soloheldinnenstories

Unsere Interviewpartnerin Nadine Breuer ist

… Travel Designerin bei Reisezeit Breuer

… besonders auf Instagram aktiv: @reisezeitfinesttravel

Wir sind Deine Gastgeberinnen:

Die Soloheldinnen findest Du hier: