Seite wählen

So eine große Runde waren wir wohl noch nie. Über 20 Soloheldinnen hatten sich zu unserem Frühstück in der Näscherei angemeldet. Im schönen Uhlenhorst lässt es sich sehr gut aushalten. Wir konnten wieder mal ganz hervorragend unserem Prinzip des Netzwerkens gepaart mit kulinarischem Genuss nachkommen. Echte Verbindungen, lockeres Plaudern – alles das, was menschliche Begegnungen ausmacht und eine auch gute Grundlage für mögliche geschäftliche Verbindungen schafft.

Eine tolle Mischung aus alten Bekannten, beinahe schon ein fester Kern von Soloheldinnen, die inzwischen regelmäßig dabei sind, und neuen Gesichtern. Auch wenn die Geräuschkulisse in der zauberhaften Näscherei sich beachtlich ob der kommunikativen Gruppe und der Akustik des Raumes zeigte, lauschten wir gespannt den einzelnen “Pitches”. Wir lieben es Eure Geschichten im Rahmen der Vorstellungsrunde zu hören und zu erfahren, warum und womit ihr Euch selbstständig gemacht habt. Und am schönsten ist es, wenn wir erfahren, dass aus unseren Treffen Kooperationen und ähnliches entstehen.

Mach Dir selbst gern einen Eindruck von unserem Frühstück in der Näscherei. Fühl Dich herzlich eingeladen, bei einem nächsten Mal wieder oder zum ersten Mal mit dabei zu sein. Aktuelle Termine findest du hier. Möchtest du selbst – gern auch in einer anderen Stadt – zu einem Treffen der Soloheldinnen einladen, melde Dich bei uns. Wir unterstützen Dich dabei gern.