Seite wählen

Es tut so unendlich gut in diesen Zeiten sich an kulinarischen Köstlichkeiten im Kreise toller Frauen zu erfreuen. Als Solo-Selbstständige, könnte man meinen, ist man allein. Aber nein, wir sagen immer, dass wir ganz viele Kolleg:innen haben. Und mit einer so buntgemischten Gruppe trafen wir uns zum Frühstück im Café Avi in Hamburg Uhlenhorst.

frauen-frühstück-hamburg

Bereits vor dem ersten Kaffee begannen schon die Plaudereien, da wir uns inzwischen teilweise bereits schon öfter begegnet sind. Manchmal nur in der virtuellen Welt, so dass aus digital analog wurde, was auch immer wieder schöne Momente hervorbringt. Auch die digitale Welt verbindet, dennoch spüren wir noch mehr Energie, wenn wir uns persönlich bei einem Frühstück im Café begegnen.

Nach dem Ankommen und den ersten kulinarischen Genüssen sind wir zu unserer Vorstellungsrunde übergegangen. So spannende Profile, die sich präsentiert haben. Manche noch ganz am Anfang, manche schon länger in der Welt einer Soloheldin angekommen. Etwas persönlicher wurde es dann bei einer zweiten Runde, als wir der Frage nachgingen, welche Stolpersteine wir aktuell zu überwinden haben und wobei wir uns aktuell Unterstützung – vielleicht sogar aus unserem Kreis -wünschen. Dankeschön für Eure Offenheit an dieser Stelle. An alle sei hier hier an dieser Stelle noch einmal die Einladung ausgesprochen, Fragen gern auch zwischen den Treffen in unserem Raum für Soloheldinnen auf Facebook zu stellen und auch diese Möglichkeit des digitalen Vernetzens zu nutzen.

Frühstück Cafe Avi

Herzlichen Dank an alle, die beim Frühstück im Café Avi dabei waren. Wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Mal. Folge uns gern auf Eventbrite, so dass du eine Info erhältst, wenn das nächste Event entsteht. Hast du Fragen oder Wünsche, melde Dich jederzeit gern bei uns.