Seite wählen

Über Freiheit, Geister und den perfekten Pitch

„Ich bin lieber frei, als sicher“ stellt Dorit Flor in Folge 31 unseres Podcasts ganz klar fest. Wo andere durch eine Angestelltentätigkeit Sicherheit sehen, fühlt sie sich eher eingesperrt.

Trotzdem war es erst nach langem Angestelltensein so weit, dass Dorit sich zu dem Schritt in die Selbstständigkeit entschlossen hat. Das „Was“ war dabei nicht das Problem. Als leidenschaftliche Texterin und Germanistin konnte sie bereits in verschiedenen Agenturen tätig sein und wollte das dann auch in der Selbstständigkeit weiterführen. Neu dagegen waren das Umdenken, ein Unternehmerinnen-Mindset und die Eigenverantwortlichkeit. Was ihr dabei geholfen hat und was der letztendliche Auslöser für den Schritt in die Freiheit war, erzählt sie uns in ihrer Heldinnenreise.

Außerdem berichtet sie von ihrem größten Fail des Jahres und wie sie und ihr Business sich stetig weiterentwickeln.

Diese Folge solltest Du also auf keinen Fall verpassen.

Wir freuen uns auf Dein Feedback auf Instagram: @soloheldinnenstories

Unsere Interviewpartnerin Dorit Flor ist

… Gründerin der Klopfecke

… besonders auf Instagram aktiv

Wir sind Deine Gastgeberinnen:

Die Soloheldinnen findest Du hier: