Seite wählen

Über Sicherheit, Akquise und was Google alles weiß

“Ich sag’ auch immer: Akquise ist gar nicht mein Ding. Und deswegen mach’ ich auch SEO, weil das ist auch Akquise für Menschen, die keine Akquise machen wollen.”

Der Weg zur selbständigen Content-Marketing- und SEO-Expertin begann für Debo Hucht natürlich nicht mit dem Wunsch, keine Akquise machen zu wollen.
In der aktuellen Podcastfolge verrät sie aber, welche Tipps sie, außer SEO, noch hat für Menschen, die auch nicht so gerne Akquise machen.

Außerdem erzählt sie, wie sie den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat, trotz ihres großen Sicherheitsbedürfnisses, wie sich ihr Leben seitdem verändert hat und dass in der Zukunft nicht nur SEO auf sie wartet.

Welche großen Pläne sie hat, erfährst Du in dieser Folge!

Wir freuen uns auf Dein Feedback auf Instagram: @soloheldinnenstories

Unsere Interviewpartnerin Deborah Hucht ist…

… Expertin für Content Marketing und SEO

… Bloggerin und Podcasterin für Gartenthemen: Ein Stück Arbeit

… besonders auf Instagram und LinkedIn aktiv

Wir sind Deine Gastgeberinnen:

Die Soloheldinnen findest Du hier: