Seite wählen

Über Followerzahlen, Startschwierigkeiten und das “Nicht-Aufgeben”

“Mein Glaubenssatz war immer: Du bist zu dumm dafür!” Claudia Awe spricht in dieser Folge sehr offen und ehrlich über ihren Wunsch erfolgreich selbstständig zu sein und was sie für Glaubenssätze auf ihrem Weg beiseite räumen musste. Denn, dass sie irgendwann mal ihr eigenes Business haben möchte, wusste sie schon, als sie kleines Mädchen in ihrer Heimat am Strand Steine verkauft hat.

Erst als sie selbst Mutter wurde und wochenlang heulend vor die Kita saß, weil sie den emotionalen Stress und Druck bei einem japanischen Spielehersteller zu arbeiten nicht mehr aushielt, wusste sie, dass die Zeit gekommen war: Sie nahm all ihren Mut zusammen und machte sich als Instagram Coach selbstständig.

Mit Claudia sprechen wir natürlich auch über ihre Arbeit als Instagram Expertin, wie viel Spaß sie an der Content-Erstellung hat und darüber, wie sie mit Kritiker:innen umgeht. Allen voran sich selbst.

Noch nie wurden in einer Folge so viele Schimpfwörter benutzt, aber auch so offen und verletzlich über die eigenen Glaubenssätze gesprochen.

Claudia erzählt von ihren Startschwierigkeiten, über den eigenen Wert, falsche Glaubenssätze, die sie „Mindfucks“ nennt und über Arschtritte, die wir brauchen, um nicht aufzugeben.

Denn eines ist sicher: Aufgeben ist für sie keine Option und Claudia arbeitet weiterhin hart an ihrem Traum vom erfolgreichen Onlinebusiness und dem Wunsch mehr Zeit am Strand mit ihrem Kind zu verbringen. Und sie ist auf einem guten Weg.

Und dass ihr ihre Arbeit richtig viel Spaß macht, könnt ihr auf Claudias Instagram Kanal verfolgen.

Wir freuen uns auf Dein Feedback auf Instagram: @soloheldinnenstories

Unsere Interviewpartnerin Claudia Awe ist

… Gründerin von Claudia Awe:some

… natürlich besonders auf Instagram aktiv

… und gibt ihr Wissen gerne an Euch weiter in ihren Kursen und Coachings

Wir sind Deine Gastgeberinnen:

Die Soloheldinnen findest Du hier: