Seite wählen

Unsere Alltagshelden in der Selbstständigkeit

Die erste Bonusfolge unseres Podcasts kommt!
Unser Sponsor für diese Folge ist Readly!

Das bedeutet noch mehr Input und kleine Geschichten für Dich und Deinen Weg in der Selbstständigkeit – für Deine persönliche Heldinnenreise. In dieser Bonusfolge machen wir einen kleinen Exkurs bzw. Abstecher. In unserer heutigen Heldinnenreise sind die Heldinnen nämlich die Bücher, Magazine und Tools, die uns den Einsteg in die Selbstständigkeit erleichtert haben.

Denn fast jede Soloheldin muss sich zu Beginn ihres Abenteuers erstmal neues Wissen und neue Skills aneignen. Dafür braucht sie eine gute Ausstattung, wie z.B. einen Kompass, Lektüre und allerlei Tools, auf die sie zurückgreifen kann, um nicht vom Weg abzukommen.

Auch wenn Stolpern und Umwege selbstverständlich dazu gehören, wie wir aus nunmehr 14 Folgen und Reisen wissen.

In dieser Folge beschäftigen wir uns deshalb mit Tools & Apps und andererseits mit Büchern und Magazinen, die uns voranbringen.
Wir sprechen wir über die Tools, die in unserem Alltag unentbehrlich sind und verraten Euch unsere Lieblingstools.

Es geht aber auch um unsere persönliche digitale Transformation und was wir in Zukunft häufiger oder ausschließlich digital machen wollen.

Vielleicht hilft Dir der Abstecher ja auch, im Alltag Deiner Heldinnenreise besser voranzukommen.

Erzähl uns auf Instagram: Was von dem, das Du aktuell noch analog machst, würdest Du in Zukunft gerne digital machen?

Wir freuen uns auf Dein Feedback auf Instagram: @soloheldinnenstories

**Der Sponsor unserer Bonusfolge ist Readly, die App in der Du Tausende Magazine und Zeitungen unbegrenzt lesen kannst. Teste Readly einen Monat lang kostenfrei und finde heraus, was unsere Leseempfehlungen sind:

> Readly kennenlernen**

Weitere Lese- und Tooltipps haben wir für Dich in diesem Google Doc zusammengefasst: Lese- und Tooltipps der Soloheldinnen Stories

Wir sind Deine Gastgeberinnen:

Die Soloheldinnen findest Du hier: