Seite wählen

Über Pläne, Selbstfürsorge und Online-Business’

In dieser Folge wird es aromatisch und besinnlich. Jedoch anders, als du vielleicht denkst.

Andrea Beerbaum, Heilpraktikerin Psychotherapie, Reiki- und Aroma-Therapeutin und vierfache Mutter, nimmt uns mit auf ihre Heldinnenreise, die zunächst alles andere als romantisch verläuft.

Wir sprechen über ihre sehr kräftezehrende Zeit als Pflegekraft und vierfache Mutter im ersten Lockdown, mit allen Nebenschauplätzen.

Sie erzählt, wie wichtig “ihre” Online Community für sie in dieser harten Zeit war und wie sie es geschafft hat, sich ein Online Business “nebenbei” aufzubauen und was sie für wichtige Dinge dabei gelernt hat.

Wir sprechen über ihre vorerst nebenberufliche Selbstständigkeit und wie sie es geschafft hat, endlich raus aus der Klinik und dann alles auf eine Karte zu setzen. “Immer der Nase nach” ist eine Art Lebensmotto, das sie seit ihrer Kindheit begleitet und sich in ihrer Arbeit als Aroma-Therapeutin widerspiegelt.

Welche neuen Stolpersteine sich ihr dann in den Weg gestellt haben, wo Andreas Reise noch hingehen soll und wie sie und wir uns in der Weihnachtszeit vor Stress schützen können, erfährst du in der aktuellen Folge.

Wir freuen uns auf Dein Feedback auf Instagram: @soloheldinnenstories

Unsere Interviewpartnerin Andrea Beerbaum ist

… Gründerin der Aromapraxis Beerbaum

… besonders auf Instagram und LinkedIn aktiv

… und hat auch ihren eigenen Podcast „Pure Women Sense – Wellness für alle Sinne

Wir sind Deine Gastgeberinnen:

Die Soloheldinnen findest Du hier: