Seite wählen

Über Bauchgefühle, Spaß an der Arbeit und Freiheit

„Ich bleib’ ich selbst.“ Mein Lieblingssatz aus dem Interview mit Jasmin Pfeffer! Jasmin hat sich ganz frisch in 2022 mit der Hundeschule „Pfeffer & Pfoten“ selbstständig gemacht und berichtet uns im Podcast über ihren Weg dorthin.

Dass „man selbst sein“, zwar ein schöner Tipp, oft aber gar nicht so einfach und auch für sie ein Lernprozess ist, besprechen wir natürlich auch auf Jasmins Heldinnenreise. Außerdem sprechen wir darüber, wie wichtig es ist, auf das Bauchgefühl zu hören und was Jasmin geholfen hat, negative Gedanken loszulassen in ihrer Gründungsphase.

Wir freuen uns auf Dein Feedback auf Instagram: @soloheldinnenstories

Unsere Interviewpartnerin Jasmin Pfeffer ist

… Gründerin der Hundeschule “Pfeffer und Pfoten”

… besonders auf Instagram aktiv

… und hat auch ihren eigenen Podcast “Zu Besuch bei Pfeffer und Pfoten”

Wir sind Deine Gastgeberinnen:

Die Soloheldinnen findest Du hier: